HomeUrte
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Allet über gurken oder vieles....
  Sprüche!
  Traueranzeige!!!
  Mein Name
  Urlaub
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Megalomaniac

http://myblog.de/homeurte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mädelsabend???hmm naja so halb...

Alos der Abend war eigentlich schon toll,mal abgesehen von son paar kleinen ereignissen...wir habn uns eigentlich*räusper* um halb 8 am rewe getroffn is 7 vor 8 gewordn...irena udn ich waren aber um viertel vor 8 da nur lisa und lena nich...dann habn irena udn ich erstmal jemand tollen gesehn (=
Nachdem wir unsren alkohol gekauft habn sind wir zu lena...war eigentlich sääähr lustig.Dann wolltn wir ins wolters sind aber n kleinen umweg gelaufn.ich mags wolters irgendwie nicht aber die aussicht die ich aquf dem umweg hatte,hat mir ein bisschen gefallen hab zwar nich viel gesehn davon aber egal^^
Im wolters dann hab ich mit irena lange lange über unsre probleme geredet und dann heult mein schatz lena plötzli8chalso naja sie war halt plötzlich weg und lisa und irena habn sie dann draussn heulend gefunden. Nachdem uns klar war warum waren wir erstmal voll sauer auf jemanden.Naja irgendwann stand Magda plötzlich da.Dann gings weiter..der gewisse jemand für lena kam dann.Die beidn sind rausgeganmgen aber lena kam relativ schnell wieder rein...Ich könnt mich so aufregen über den.Ahhhhhhhhh
Sind denn um viertel vor 11 loisgelaufn habn noch die liebe lena waloter getroffn und sind dann nach hause.
Insgesamt wars würd ich sagn nen durchmischter abend,eigentlich voll lustig aber hat halt son paar scheiß Momente gehabt!!!
Aber Lena vergiss des Arschloch du hast jemand viel besseren verdient und irena des wird auch noch mit dir und deinem öhm ja!
hab uech lieb!!
Kuss Gut nacht
27.1.07 23:47


Lang Lang ists her...

Joa hallo alle miteinander...Es is Winter,es liegt draussn schnee ich hab nix zu tun, da dacht ich ich könnt ja mal meine homepage überarbeiten...aber Voraussetzung ist ja eigentlich, dass ihr dann auch draufgeht *grins*
ich versuch jetzt mal wieder ein bisschen öfter nen eintrag oder so zzu machn!*grins*
mal schaun obs klappt!


Seit meinem letzten Mal draufschreibn ist jetzt sage und schreibe ein dreivierteljahr vergangen, das möchte ich ändern

Also meine Leute...meldet euch schreibt ab und zu mal nen kommentar oder nen gästebucheintrag hier drauf,,,das wär echt toll!(=
Hab euch alle ein bisschen,aber nur ein kleines bisschen lieb (=
27.1.07 16:41


Meine ferien!

Also da fang ich glaub beim gig von megalomaniac an!
der war einfach nur geil!ich war zwar rotzedicht aber hatte trotzdem viel spaß!
dann gings am freitag weiter,da warn wir zwar nur ne kleine gruppe aber lena udn mich hats beide gespult!
samstag war ich auf ner hochzeit die war echt schön!

dann am montag abend waren dann latsche,lukas,franci,flo bei mir!dazu kann ich nur eins sagn!lukas ich hätte wirklich fasst von dem widerlichen gurkenzeugs mit magenbitter und tri top gekotzt...

am mittwoch morgen gings ab in den urlaub dazu steht unter urlaub genaueres...

freitag abend ich war kaum ne halbe stunde zu hause da war ich wieder weg,nämlich am zob zum wm anschauen!deutschland-costa rica 4:2 gewonnen
so gehörts sich und abends dann schön in der pomo gewesn okay da gings mir beschissn...aber dank alines,nicos und jojos pflege wars dann doch noch witzig als wir dann nämlich noch zum mc sind...
ina ich denkke an unser tolles gespräch^^

samstag jo warn halt abends in der pomo war ganz witzig und dann beim h&,m ab da fand ichs nemme so toll...aber des hat seine gründe....
jo dat wars und morgn wieder schule...neeeeeeeeeeeeein
11.6.06 18:46


Gütleparty bei silvi

joa dat war schon so a spaßige angelegenheit!
is zwar scho wieda ne woche her,aber bleibt in guter eirnnerung!
wer war denn so alles da?
ich würd mal sagn nur wichtige leute!
also die Silvi,geli,lily,bere,nico,ich,eva,flo,latsche,lukas,markus,franzi,timo,marleen,paddy,baschdi,dayas,wer auch imma noch so!

War aufjedenfall lustig udn wir hatten alle usnren spaß beim "arschwärmen" oder shischa rauchen!
nur der alkohol hätte a bissl mehr sein können!


klar ich denk imma nur an alk!*spaß*
8.5.06 19:16


weiß nich

also das hier soll ja sowat wie n tagebuch sein!
Wie gehts mir?
Ich glaub nich so wirklich gut!
hab schluckauf und kopfweh und weiß nicht was ich morgn mittach machn soll weil meine pläne isn wasser gefallen sind...
naja egal morgn abend hab ich wieda trainee boah das is sooo lustig zumindest war die freizeit übel geil!
hm...sonst jungs?ka...geht grad eich nix naja kommt vll. ja wieder!
gibt ja schon son paar tolle!
*träum*
aber det wird ja eh nie was!
warum eich nich?
würd mich echt ma intressieren!
egal warte ich halt noch n paar jährchen *gg*
8.5.06 19:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung