HomeUrte
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Allet über gurken oder vieles....
  Sprüche!
  Traueranzeige!!!
  Mein Name
  Urlaub
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Megalomaniac

http://myblog.de/homeurte

Gratis bloggen bei
myblog.de





32.märz auf n 33 märz *gg*

Gefühlt: Gut,Lustig
Gedacht: coole party bei geli
Gegessen: öhm pizza,kuchen,chis,salzstangen,kekse,erdnüsse etc.
Getrunken: cab(legga,gell latsche *ggg*),korn,fanta(wir besaufn uns imma mit fanta,des hat stil),cola, ka was noch
Gelacht: ja aber hallo
Grund: weils einfach witzig war
Geweint: nöö obwohl weiß nemme
Gehört: öhm lauter stimmen ovn 20 leuten
Geguckt: anfang von saw und anfang von about a boy,und son komischen geilen film den latsche,lukas etc. gedreht habn
Geschrieben: nix!
Gehofft: dass die party nich zu ende is
Gemocht: alle die da waren
Gehasst: die 1 stunde die ich geschlafn hab
Gesagt: muhaha und so sachn
Gesungen: viel!habn ja auch singstar gespielt
Gemacht: shischa geraucht,singstar gespielt,gelabbert etc.
Getragen: jeans und tshirt+ne grünschwarz gestreifte pullijacke
Vorgehabt: scheiße zu bauen


sorry eva des musst i dir klauen!

Es ist 21.30h in Reutlingen, Deutschland. In einem Haus nahe der Kreuzkirche versammeln sich um die 20 Jugendliche um den Abend und teilweise die darauffolgende Nacht miteinander zuverbringen.
Es sind nur interessante Gäste da!
wie zum beispiel,geli,eva,latsche,lisa,timo,lily,flö,matze...
Man macht aber auch neue bekanntschaften!
Das heißt man lernt leute "wieder neu kennen".
Man kennt sie vom Kinderhaus,Chor oder aikido.Es wird geredet,gelacht,und viel scheiße gebaut!
Die Gäste kommen auf glorreiche ideen, wie zum beispiel singstar zu spielen oder die shischa anzuwerfen!
Die shischa hat viele anwerber gefunden und wird stark benutzt!
doch nicht alle kümmern sich um die shischa es gibt auch so ein paar ausnahmen!Wir nennen hier keine namen,diese ziehen sich bereits um kurz nach Mitternacht ins wohnzimmer zurück und belegen dies um unanständige sachn zu machen!
Es kommen noch einige ideen wie zum beispiel einen film schauen vor aber diese idee wird schnell wieder verworfen,da timo die panik bekommt mit 6 mädels in einem bett zu sein!
Nachts um 3 Uhr dann kommen einige von diesen ehrenswerten gästen auf die idee nach draussen zu gehen und die nachbarschaft zusammenzuschreien oder was anderes zu machen!
Doch da die mutter der gastgeberin dies mitbekommt,müssen sich alle auf die 2 zimmer(das wohnzimmer und das gelüzimmer)verteilen.
Eigentlich sollte ja nun strikte Bettruhe sein,doch diese wird nicht eingehalten!
es werden noch die einen oder andren gespräche durchgeführt,und manche leute kommen sogar auf die idee noch etwas zu essen!
Wir erwähnen an dieser stelle noch schnell, dass sich um 12 uhr manche ehrenswerte Gäste nach hause verzogen haben,man denkt aus Lust an die ruhe aber es gibt keine beweiße!
Um 7 Uhr schlafen die letzten ein,aber diese sind auch die ersten die um 8 uhr wieder wach sind!
Eine große Gruppe von leuten geht zum bäcker um einen lebenswichtigen bestandteil usnres lebens zu kaufen!
Etwas zu essen!
Als die gruppe zurück ist,stürzen sich alle erst mal hungrig auf das frühstück!
danach werden noch die einen oder andren dinge belabbert,aber eigentlich verziehen sich dann auch einige nach hause um sich vorm aufräumen zu drücken.
öhm diesen punkt überspringen wir hier ganz schnell!
Die restliche gruppe ist dann mit aufräumen beschäftigt und dreht noch einen film!
Dies ist die Nacht vom 32 auf den 33 märz gewesen,auch unter gelis geburtstagsfeier bekannt!

Hier noch ein Zitat:
Das Leben ist hart,
sehr sehr hart,
viel zu hart,
härter gehts kaum noch,
so hart wie es jetzt ist geht es nicht mehr!!



So Jetzt noch ein Dank an Geli:
Danek für den tollen Geburtstag den wir mit dir feiern durften udn ich freue mich(ich glaube ich spreche im namen aller)schon auf die nächste party bei dir!
Dankeschön!
Ich hab dich voll Lieb
Gurke


(= (=
2.4.06 20:36


Year!

Endlich wochenende!
War wieder ne anstrengende woche!
Montag:Ethik film ageschaut und training!
Dienstag:Im hüddle gechillt bei der bandprobe gewesn wieder im hüddle gechillt bei lily gechillt und geschichte gelernt!
Mittwoch:
Ritter Sportfabrik!!!juchuuuuuu
Donnerstag:Im hüddle gechillt udn geschichtsarbeit geschriebn!
Leider verzockt!
Und jetzt also heute is freitag!
Heute hab ich noch mathe nachhilfe und danach muss ich aufräumen etc. und zu guter letzt geh i dann zu eva!
Juchu!
Sodele
hab euch lieb!
31.3.06 13:48


Neue sachn!

>Hab n paar bilder drauf getan sind aber net viele kommen bald noch die ganzn silvesterbilder druf!
hab euch lieb
deprimierte gurke
30.3.06 21:38


Heute 30 März.2006

hey leute!
der tag heute war eigentlich ganz cool!
Sind halt erstma ins hüddle eingebrochn,weil wir ja keinen schlüssel hatten!*ggg*
naja dann erstma fett shischa rauchn!
Is einfach nur geil!
Hm irgendwann habn wir auf den handys hin und her geschriebn war auch ganz luschdig(ok eine sache nich aber die lass mer lieber mal aus!deprimiert mich nur)
Naja jetzt hab ich kopfweh von der shischa!
Is auch egal!
Ich werd jetzt noch mit eva telen und dann penn ich!
Hab uesch lieb!
30.3.06 20:56


Mein Birthday!!

Hey ihr!
Mein Geburtstag war der geilste tag seit langem!
Der war so übertrieben schön! Hey leute ich dank euch allen für den tag,für die geschenke und für die coolen stunden die wir miteinander erlebt haben!
Auch wenn am ende der rest die noch dabei waren entweder angetrunken oder dicht war
der tag vorher war auch total cool zumindest der abend
gell lena!
Ich hab dich so übertrieben lieb!
leute ich hätte vor rührung fasst losgeheult!
Ey die geburtstage werden immer geiler
sorry wenn ich nich für jeden viel zeit hatte aber es war so viel los!
Hab euch alle übertrieben lieb!
danke für eure geschenke!
kussi
Eure gurke
19.3.06 00:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung