HomeUrte
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Allet über gurken oder vieles....
  Sprüche!
  Traueranzeige!!!
  Mein Name
  Urlaub
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Megalomaniac

http://myblog.de/homeurte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

moin moin!
wat schreibt man so hier?
keine Ahnung!*grins*
Egal ich schreib einfach ma n bisschen was intressantes über mich!
Also ich bin so en mädel ganz unbekannt!
ausser in reutlingen-enem dorf am rande der schwäbischen alb!


Alle meine freunde sind mir wichtig!Die einen mehr die andren weniger!
Was wär ich nur ohne euch alle?

dann wär ich jetzt noch auf em lischd gymnasium wäre vll. ziemlich eingebildet und würde abends nicht eure ohren zulabern bzw. eure telefonrechnungen in die höhe treiben....ihr würdet euch vll. langweilen oder auch nicht *grins*
wenn ich mir aussuchen dürfte was ich auf eine einsame verlassene insel mitnehmen würde,wären dass meine freunde,musik und essen!


Ich liebes es mich mit euch zu treffen,irgendwelche gefreakten Aktionen zu machen oder ab und zu auch einfach mal in die Sonne zu schauen!

Zum Schluss noch etwas:
Gebt mir was zu Essen und ich bin still,aber bringt mich nicht zum Lachen sonst geht es euch wie meinem annhopps (=

Alter: 26
aus: 72762 Reutlingen
 
Schule: Kepi in Reutlingen

Ich mag diese...
Musiker: viel zu viel...aber einiges kann ich ja nennen...
slut,billy talent,die Ärzte,nickelback,megalomaniac,the hives,the clash....

Lieder: ohjee....viel zu viele
Sendungen: öhm so typische ard und zdf serien!*grins*
Filme: Crazy,
Der Pianist,
....

Schauspieler: i woiß net....
Bücher: Überleben,
...

Sportarten: Ich mache Denksport *grins* nein ich denke soviel über Dinge nach, dass man es als Sportart sehen könnte
pogen

Hobbies: meine leute treffn die irgendwo in der liebn weiten welt sind(wo seit ihr?)
In die Zelle,Kohla oder sonstwo hingehen,
ab und zu mal ein bisschen alkohol trinken :D

Orte: Mein Zimmer,der Stuhl vorm computer,Soravia,HDJ und noch viele viele mehr...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung