HomeUrte
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Allet über gurken oder vieles....
  Sprüche!
  Traueranzeige!!!
  Mein Name
  Urlaub
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Megalomaniac

http://myblog.de/homeurte

Gratis bloggen bei
myblog.de





weiß nich

also das hier soll ja sowat wie n tagebuch sein!
Wie gehts mir?
Ich glaub nich so wirklich gut!
hab schluckauf und kopfweh und weiß nicht was ich morgn mittach machn soll weil meine pläne isn wasser gefallen sind...
naja egal morgn abend hab ich wieda trainee boah das is sooo lustig zumindest war die freizeit übel geil!
hm...sonst jungs?ka...geht grad eich nix naja kommt vll. ja wieder!
gibt ja schon son paar tolle!
*träum*
aber det wird ja eh nie was!
warum eich nich?
würd mich echt ma intressieren!
egal warte ich halt noch n paar jährchen *gg*
8.5.06 19:11


Gütleparty bei silvi

joa dat war schon so a spaßige angelegenheit!
is zwar scho wieda ne woche her,aber bleibt in guter eirnnerung!
wer war denn so alles da?
ich würd mal sagn nur wichtige leute!
also die Silvi,geli,lily,bere,nico,ich,eva,flo,latsche,lukas,markus,franzi,timo,marleen,paddy,baschdi,dayas,wer auch imma noch so!

War aufjedenfall lustig udn wir hatten alle usnren spaß beim "arschwärmen" oder shischa rauchen!
nur der alkohol hätte a bissl mehr sein können!


klar ich denk imma nur an alk!*spaß*
8.5.06 19:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung