HomeUrte
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Allet über gurken oder vieles....
  Sprüche!
  Traueranzeige!!!
  Mein Name
  Urlaub
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Megalomaniac

http://myblog.de/homeurte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


lisa w
( -/- )
22.2.07 16:16
joa^^
aber karneval war auch ohne die typen geil...und erst silvester :D
ich sag nur häuser abbrennen und singstar spielen bis in den frühen morgen rein!
aber auch letztes jahr oder letztes karneval mit dem sinnlosem rumlaufen in düren und dem parkhaus...war echt genial...
man, wenn ich das hier alles schreibe fällt mir mal auf, was wir schon alles zusammen erebt haben...oder stolberg :D:D...punk?!
muss schon sagen, hab dich schon sehr dolle lieb, mein süßes "anders" (das prägt sich jetzt ein =)))
dein "cousinchen" (naja, auch nicht so richtig, aber das wird seeehr schwer zu erklären )



blu
( Email )
2.2.07 16:40
Mau =)

hab dich liiiiiiieeeeeeeeb



Lena
( Email / Website )
1.2.07 13:35
guck guck!!



Lena
( Email / Website )
1.2.07 13:34
guck guck!!!



irena
( Email )
27.1.07 23:53
hey schatz!=)
Gibts zu deinem Eintrag noch was hzinzuzfügen?^^
Schön, dass du Gewisse Namen(oder bezeichnungen^^) diskret weggelassen hast.löl
JOa war ein (mehr oder weniger) geiler Abend(eben bis auf die schon erwenten dinge) und sowas müssen wir mal wieder wiederholen!
So en richter Mädelsabend, bei dem uns kein Typ dazwischen funkt!(der eh nur ein Arschloch ist!!)
Hab euch drei ganz arg lieb!=)
kuss irena



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung